PGL auch 2015 International erfolgreich

02. Juni 2016

Der Deutsche Verband für Fotografie e.V. zeichnet jedes Jahr die international erfolgreichen DVF-Fotografen und DVF-Clubs aus.

Im Jahr 2015 erreichte die Photographische Gesellschaft Lübeck e.V. mit 1917 Punkten den vierten Platz und erhält eine Urkunde.

In der Einzelwertung waren Renate Jebe (2 Bronzemedaillen), Dr. Iris Bähren (1 Urkunde) und Ekkehard Retelsdorf (2 Urkunden) außerordentlich erfolgreich.

Herzlichen Glückwunsch unseren erfolgreichen Fotografen.

Die Auszeichnungen werden auf der 84. Deutschen Fotomeisterschaft in Bremerhaven übergeben.

Jo

Ergebnisliste

Nebelwand

Nebelwand

Foto: Hans-Ludwig Quandt

In der Top-30-Bestenliste der Fotografen erreichten unsere Fotografen folgende Plätze:

13. Platz Renate (616 Pkt.)

22. Platz Hans-Ludwig (301 Pkt.)

24. Platz Ekkehard (288 Pkt.)

27. Platz Iris (256 Pkt.)

29. Platz Helgard (254 Pkt.)

Treuemedaille in Bronze für Ekkehard

17. März 2016
Für 40-jährige Mitgliedschaft im Deutschen Verband für Fotografie e.V. wurde Ekkehard Retelsdorf mit der Treuemedaille in Bronze samt Urkunde ausgezeichnet.
Jo

Kontakt | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz