Sommerfest in Stockelsdorf mit leckerem Essen und toller Stimmung

Frauenpower beim Sommerfest

Frauenpower beim Sommerfest

Foto: Kay Scheibner

18. August 2019

28 Mitglieder und Partner kamen mit bester Laune und leckeren Zutaten für das Büfett zum Sommerfest nach Stockelsdorf. Ein Partyzelt schützte die Stehtische und den Grillplatz vor den Regenschauern, die uns den ganzen Abend begleiteten.

Die Stimmung war prächtig und auch der Grillmeister tat sein Bestes. Gegen 23.00 Uhr wurde das Spendenschwein geschlachtet und der Inhalt zeigt, das es allen Teilnehmern gefallen hat.

Unsere Hoffotografen Kay und Ernst haben alles in Fotos festgehalten, hier eine kleine Auswahl.

Jo

Video von Ernst Kuschel

Fotos von Kay

Fotos von Ernst

Sommerfeste auf der Terrasse bei Annegret und Hans-Jürgen

03. Juli 2019
Die PGL lädt alle Mitglieder mit Partnern zum Sommerfest nach Stockelsdorf ein. Das Fest findet am Sonnabend, den 17. August 2019 ab 17.00 Uhr auf der Terrasse bei Annegret und Hans-Jürgen in 23617 Stockelsdorf, Gartenstr. 1b statt.

Geplant ist ein Grillabend. Das Grillgut und die Getränke stellt der Club bei. Die Teilnehmer werden um einen Beitrag zum Büfett gebeten (Salate oder Beilagen, bitte keine Gastgeschenke).
Annegret und Hans-Jürgen bitten um Anmeldung bis zum 12. August (Clubabend) unter 0451-494241 oder jolitz.stodo@kabelmail.de.
Das Fest findet bei jedem Wetter statt. Bei kühlen Temperaturen an entsprechende Kleidung denken. Regen macht uns keine Sorgen.
Zur Einstimmung einige Fotos von früheren Sommerfesten in Stockelsdorf.
Jo

2004, 2005 und 2007

2009 und 2015

Kontakt | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz